Goldwing-Freunde Hegau-Bodensee e.V. 
 

 

 


Wir sind ein Verein von ca. 60 Goldwing-Fahrern und mehr als 100 Mitgliedern. Im Juli 1989 beschlossen einige, dass es doch schön wäre, einen Verein zu gründen, der die Kameradschaft unter Motorradfahrern und die Ausübung unseres gemeinsamen Hobbies zu pflegen: Das Goldwingfahren.

Durch unsere Mitgliedschaft bei der Kreisverkehrswacht Tuttlingen e.V. haben wir regelmäßig die Möglichkeit den Umgang und die Fahrsicherheit auf unseren Maschinen zu trainieren.

Jeden 1. und 3. Sonntag treffen wir uns um 10.30 Uhr zum gemeinsamen Stammtisch im Hegaustern (Hegaublick 4, 78234 Engen-Stetten). In angenehmer Atmosphäre wird sich ausgetauscht oder spontane Touren unternommen.

Für jeden Interessierten, der erfahren möchte, was in unserem Club geschieht, besteht hier die Möglichkeit das aktuelle Rundschreiben in einer kurzen E-Mail anzufordern.

Rundschreiben@Goldwing-Freunde.de

Anträge auf Mitgliedschaft könnt ihr ebenfalls unter dieser Adresse anfordern. Wir freuen uns auf euch

Bei Interesse an unseren Goodies meldet euch bei Birthe, sie hilft euch gerne weiter.